Benutzer:Doerling

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Peter Dörling und wohne in Norderstedt. Mein genealogisches Interesse gilt dem Kreis Stormarn, an Hamburgs nördlicher Grenze.

Es gibt einen Kirchenkreis Stormarn, der beinhaltet die nördlichen Teile von Hamburg, dazu den südlichen Teil des Landkreises Stormarn.

Der Landkreis Stormarn dagegen beginnt an Hamburgs Grenze und umfaßt das Gebiet bis kurz vor Lübeck. Um niemanden zu verwirren, habe ich mein Interesse dem gesamten Gebiet gewidmet, ihr findet es auf meiner Homepage http://www.peter-doerling.de

Weitere Webseiten :

http://www.suetterlinschrift.de

http://www.schmunzelmal.de

http://www.schriften-lernen.de (für arabisch und chinesisch)

Meine email-Adresse ist : email@peter-doerling.de