Benutzer:Holtkamp

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Person

Eva Holtkamp


Mein Name: Eva Holtkamp GW Machmit.gif
Meine Anschrift:     Eichenstr. 29
45731 Waltrop
Telefon:/Fax: 02309 / 3463
Email: e.holtkamp@onlinehome.de
Homepage: www.holtkamp-familienforschung.de


Meine Tätigkeiten

Ich möchte meine genealogischen Forschungsergebnisse der breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Nach der Erforschung meiner eigenen Familien widme ich mich seit 1990 der Erforschung verschiedener Familien im Großraum Dortmund.

Anfragen werden gerne beantwortet. Bitte wählen Sie di o.g. Kommunikationswege!


Ich bin Mitglied

in den genealogischen Vereinen:


Kirchenbücher

... die ich noch bearbeite bzw. schon fertig bearbeitet habe:

  • Lünen a.d. Lippe, ev. 1686-1900 Heiraten, 1686-1875 Taufen, 1686-1865 Tote und Familien in PAF
  • Lünen a.d. Lippe, rk. ca.1686-ca.1804 Heiraten, ca.1686-ca.1804 Taufen und ganze Familien in PAF


  • Dortmund-Asseln, ev. ca.1655-1865 und ganze Familien in PAF
  • Dortmund-Derne, ev. ca.1700-1800 und mehr
  • Dortmund-Kurl, rk. ca.1726-1865 und ganze Familien in PAF
  • Kamen-Heeren, ref. ca.1686-1865 Heiraten und ganze Familien
  • Kamen-Methler, ev. ab ca.1686-1800 Heiraten und ganze Familien
  • Kamen, ev. ganze Familien
  • Waltrop b. Recklinghausen, rk. Heiraten ab ca.1646-1875 und ganze Familien in PAF
  • Datteln, rk. Heiraten ab ca.1646-1875 und ganze Familien in PAF