Benutzer Diskussion:Bovenkamp

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Benutzer Bovenkamp, willkommen im GenWiki! Wir freuen uns über jede helfende Hand! Bei dem Eintrag in Wuppertal/Forscherkontakte wäre es ganz hilfreich, wenn du einen Link auf deine Benutzerseite einfügst, oder aber den Eintrag "unterschreibst". Das geht mit den --~~~~, ein Symbol dafür findest du in der Symbolleiste über dem Editor-Fenster. Vielleicht willst du auf deiner Benutzerseite ein paar Zeilen über dich schreiben. Wenn du Hilfe brauchst, schau in die Hilfe oder frage in der Mailingliste zum GenWiki. Gern kannst du mich auch auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Weiterhin viel Spaß im GenWiki! Viele Grüße, --Peter 16:43, 29. Nov. 2007 (CET)

Wuppertal/Forscherkontakte

Hallo,

aus dem (bereits 2007 erstellten) Text auf der in der Überschrift verlinkten Seite geht weder hervor, wer mit "ich" gemeint wäre, nnoch ist ein Kontaktweg zu finden. Auch ist die Benutzeranmeldung nicht für das geschützte Mailing innerhalb von GenWiki freigeschaltet. Somit kann tatsächlich keiner den angebotenen Kontakt nutzen.

Bitte um Aktualisierung/Ergänzung der Seite.

Grüße Uwe 13:11, 18. Okt. 2010 (CEST)

Ich habe den Text jetzt auf die Benutzerseite verschoben - das Problem der nicht möglichen Kontaktaufnahme bleibt aber bestehen. --Marie-Luise (Carl) 12:41, 4. Nov. 2010 (CET)