Benutzer Diskussion:Dolejsch

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berufsgruppengenealogie

Hallo, auf der genannten Seite werden Informationen zu Genealogen und Quellen zu einzelnen Berufen gesammelt. Nicht dort vorgesehen sind Angaben zu einzelnen Familien(namen) oder Personen, die speziellen Bezug zu den einzelnen Berufen haben. Diese (natürlich wertvollen) Informationen würde den Rahmen der Seite sprengen und sind für die Familiennamenseite bzw. für die Artikel der einzelnen Berufe vorgesehen. die entsprechenden Links sind in der Infobox am Anfang der Seite eingetragen ("blauer Kasten"). Um Änderungsaufwand zu vermeiden bitte ich, von weiteren Einträgen abzusehen, die in etwa mitteilen wollen:

  • "MÜLLER war auch Bäcker"
  • "ich suche nach Jägern MEIER im 16.Jhd. im Raum SONSTWO"

usw.

Die bereits eingetragenen Informationen der o.g. Art bitte ich die Autoren bis Ende August in die entsprechenden Artikel zu verlagern.

Vielen Dank!

Uwe 20:48, 5. Aug. 2007 (CEST)