Benutzer Diskussion:Geraldraq

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

siehe auch Benutzer Diskussion:Geraldraq/todo


Ort im Musterkreis

Hallo, einige Ihrer Artikel finden sich noch in der Kategorie Ort im Musterkreis. Folgende Artikel fielen mir auf:

Erledigt

In Arbeit

Gruß, --Kurt Kastner 12:56, 3. Apr. 2015 (CEST)

Danke

Das ging ja super schnell. An dieser Stelle möchte ich mal meinen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit an den Ostpreußen-Seiten aussprechen. Vorfahren meiner Frau stammen aus dem Kreis Mohrungen und anderen Gebieten in Ost- und Westpreußen. Bisher habe ich dort aber noch keine nennenswerte Forschung betrieben, da ich noch jede Menge andere, offene Baustellen habe. Wenn ich soweit bin, werde ich sicher von Ihren ausführlichen Dokumentationen profitieren. Grüße, --Kurt Kastner 18:06, 9. Apr. 2015 (CEST)

Bischofstein

Hallo Gerald, in unserem OTRS-System habe ich folgende Anfrage zu Bischofstein erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Bei der Suche nach Unterlagen für Bischofstein in Ostpreusen bin ich auf die Seite:

http://wiki-de.genealogy.net/Bischofstein

gekommen, und ich habe festgestellt, daß das Wappen nicht zu Bischofstein gehört.
Es könnte ein altes Wappen von Bartenstein sein.

Bei Bischofstein ist auf einem Stein ein Bischofsstab zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Plaumann

PS auf der Suche nach Plaumann und Weniger um 1875 in Bischofstein und Umgebung

Da du dort sehr aktiv bist, nehme ich an, daß du der richtige Ansprechpartner bist.

Es wäre nett, wenn du das Problem mit dem Wappen lösen könntest. Viele Grüße --Günter Thürheimer 22:07, 8. Dez. 2015 (CET)

Hallo Günter, Erledigt --Gerald 09:12, 9. Dez. 2015 (CET)
Hallo Gerald, besten Dank --Günter Thürheimer 09:44, 9. Dez. 2015 (CET)

Kiggen

Hallo Herr Pautz, in Kiggen ist der Abschnitt „Prästationstabellen“ von mir eingefügt worden. Falls Sie eine andere Platzierung wünschen, bitte ich Sie um eine Mitteilung.
Danke für den Hinweis zur Dokumentation. Leider sind die Veränderungen in Trakehnen vor dem 19. Mai 2015 für mich nicht mehr nachzuvollziehen oder wo muss ich da schauen?
Mit freundlichem Gruß --GuentherKraemer 22:44, 28. Feb. 2016 (CET)

Duden (Dudenwalde)

Du hast im Februar diesen Artikel nach Duden (Ksp. Kussen) verschoben und dann einen Löschvorschlag eingetragen. Allerdings ist eine Löschung problematisch, weil noch andere Seiten darauf verlinken [1]. Diese Links würden nach einer Löschung ins Leere laufen. Ggfls müsste man in den verlinkenden Artikeln den Link anpassen. mfg --WRost 23:51, 20. Okt. 2016 (CEST) Hallo Werner, Hallo Gerald,habe die Seiten geändert. Die verbleibende Seite ist eine Wartungsseite von Peter Gaßner die ich nicht ändern kann. Gruß--Gerald 13:48, 21. Okt. 2016 (CEST)

Kategorie:Domainen Amt Dröschkehmen

Hallo Gerald, Du hast diese Kategorie zum Löschen vorgeschlagen. Allerdings enthält diese noch die Unterkategorie Kategorie:Ort im Domainen Amt Dröschkehmen. Soll diese auch gelöscht werden? Gruß --WRost 18:47, 22. Okt. 2016 (CEST)
Hallo Werner, das muß ich noch einmal überprüfen Gruß--Gerald 14:01, 26. Okt. 2016 (CEST)

Wensken (Begriffserklärung)

Hallo Gerald, Du hast diese Artikel zum Löschen vorgeschlagen. Warum? War die Begriffsklärung nicht nützlich? Gruß --WRost 14:50, 25. Okt. 2016 (CEST)

Die Begriffserklärung ist jetzt hier, Wensken (Begriffserklärung) kann daher weg. Grüße, --Peter 15:47, 25. Okt. 2016 (CEST)
Ahja, jetzt sehe ich es auch. Dann kann dieser Artikel ja weg. Gruß --WRost 20:40, 25. Okt. 2016 (CEST)

Biebern (Landkreis Sensburg)

Hallo Gerald, Du hast diese Artikel zum Löschen vorgeschlagen.Allerdings zeigen da noch eine Links drauf, d.h. so ohne Weiteres kann man den Artikel nicht löschen. Kannst Du Dir das vielleicht nochmal anschauen? Gruß --WRost 12:00, 27. Okt. 2016 (CEST)

Hat sich erledigt. Ich habe die Vorlage:Navigationsleiste Landkreis Sensburg angepasst, diese war vielfach eingebunden. Danach waren die Links verschwunden und ich konnte die Seite löschen. Gruß --WRost 18:36, 7. Nov. 2016 (CET)

Schieden

Hallo Herr Pautz, leider funktionieren die Links bzw. Vorlagen zu den Karten/Messtischblättern nicht mehr. Können Sie hier Abhilfe schaffen? Mit freundlichem Gruß --GuentherKraemer 16:14, 17. Sep. 2019 (CEST)