Benutzer Diskussion:IBF-Kassel

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Vielleicht magst Du ja auch außer den werbenden Links in eigener Sache auch inhaltlich noch ein wenig mehr zum GenWiki aus Deinem Forschungsbereich beisteuern? ;-) Wäre toll.

Gruß --Marie-Luise (Carl) 20:56, 17. Jan. 2008 (CET)

Foto auf wiki-commons

Hallo, das Foto Neue_Artillerie-Kaserne_Niederzwehren.JPG enthält keinen Hinweis auf seine Herkunft bzw. sein Alter und damit über seinen urheberrechtlichen Status. Bitte ergänzen.

Grüße

--mario (arend) 16:57, 20. Jan. 2008 (CET) (Signatur nachträglich eingefügt)

Deine Bilder

Deine Bilder

Hallo, ich habe hier: commons-link:Kategorie:Crashbild IBF-Kassel eine Kategorie erstellt, die Deine Dateien enthält, die beim großen Crash verloren gegangen sind. Bitte lade die Bilder in den nächsten Tagen erneut hoch. Sollte dies nicht möglich sein, etwa weil das Orginal nicht mehr vorliegt, sollten wir die verlorenen Bilder löschen. Weise das Bild dann einfach der Kategorie Löschvorschlag zu. Dazu genügt es [[Kategorie:Löschvorschlag]] auf die Seite des Bildes im Commons zu schreiben.

Übrigens ist mit "neu hochladen" nicht gemeint, das ein Bild unter einem neuen Namen erneut hochgeladen wird! Es ist gemeint, das man die Funktion "Eine neue Version dieser Datei hochladen" verwendet. Damit wird dann das Bild unter dem gleichen Dateinamen hochgeladen.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung, entweder hier oder per Mail. Viele Grüße, --Peter 17:40, 29. Sep. 2009 (CEST)