Benutzer Diskussion:Luise2004

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Peter, hezlichen Dank für deine Antwort. Ja es war ganz schön falsch, wie ich inzwischen auf einigen andern Seiten sehen konnte. Ich bin da nicht so fit, aber ich gelobe Besserung. Hier diese Daten etwas konkreter

Evangelische Kirchenbuch Menteroda Taufen, Heiraten, Tote 1687-1779 FHL INTL Film 1196249 Item 1 Menteroda

Taufen, Heiraten, Tote 1666 - 1836 Batchnummer 7018219

Taufen, Heiraten, Tote 1687 - 1872 Batchnummern 6931663

ich hoffe so lassen sich die Daten besser in die Menteroda- Seite einarbeiten. Danke und Grüße Gabi

Hallo Gabi, ich habe mal den Artikel Menteroda/Batchnummern angelegt. Schau doch mal nach, ob ich das richtig gemacht habe ;-) Viele Grüße, --Peter 22:45, 17. Nov. 2007 (CET)


Willkommen

Hallo Luise2004, willkommen im GenWiki! Wir freuen uns über jede helfende Hand! Dein erster Beitrag ist ein klein wenig schiefgelaufen. Schau mal z.B. auf Mettmann/Batchnummern, da kannst du sehen wie du das mit den Batchnummern machen könntest. Den Artikel GOV:MENODAJO51GH werde ich mal als Weiterleitung zu Menteroda einrichten, ich denke das ist in deinem Sinne. Vielleicht willst du auf deiner Benutzerseite ein paar Zeilen über dich schreiben. Wenn du Hilfe brauchst, schau in die Hilfe oder frage in der Mailingliste zum GenWiki. Gern kannst du mich auch auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Weiterhin viel Spaß im GenWiki! Viele Grüße, --Peterga 23:04, 30. Sep. 2007 (CEST)