Benutzer Diskussion:Minhoefer

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen im GenWiki!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf Deine Beiträge im GenWiki und wünschen Dir viel Spaß an unserem Gemeinschaftsprojekt. Unsere Mitmach-Hilfe ist Dir hoffentlich bei Deinen ersten Gehversuchen im GenWiki hilfreich. Wenn es Probleme gibt, findest Du dort aber auch Hinweise auf unseren Chat und unsere projektbegleitende Mailingliste. In den Einstellungen (zu erreichen, wenn man im GenWiki angemeldet ist, eine der Auswahlmöglichkeiten oben rechts neben "Eigene Diskussion") kannst Du ein paar persönliche Einstellungen für GenWiki vornehmen und unter anderem einrichten, dass andere Benutzer Dich direkt aus GenWiki über E-Mail erreichen können. Schau es Dir in Ruhe an.

Schön wäre es, wenn Du uns ein wenig über Dich und Deine speziellen genealogischen Interessen auf Deiner Benutzerseite erzählst, das ist aber keine Pflicht.

Übrigens: Wenn Du hier Texte einstellst, stellst Du sie dem Projekt GenWiki zur Verfügung! Genaueres dazu findest du hier.

Für jetzt herzliche Grüße --Marie-Luise (Carl) 09:14, 16. Mai. 2008 (CEST)

Contractur

Danke für Deinen Artikel über diese Krankheitsbezeichnung. Ich habe ihn auf Contractur verschoben. So ist er über die Suche einfacher zu finden. Wenn wir mehrere Bedeutungen haben, müssen wir eine Begriffserklärung anlegen, die auf alle Artikel zu diesem Begriff linkt.

Herzlichen Gruß nochmal --Marie-Luise (Carl) 09:18, 16. Mai. 2008 (CEST)

Großherzogtum Hessen/Regierungsblatt 1851

Hallo Benutzer:Minhoefer,

an dieser Stelle recht herzlichen Dank und ein großes Lob für die fleißige und unermüdliche Transkription des Regierungsblattes. Wir bräuchten mehr Bearbeiter, die sich so kontinuierlich um die Transkription und Korrektur der Werke in der DigiBib kümmern! Viele Grüße, Stefan --SMuennich 11:08, 11. Apr. 2011 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur kompletten Transkription! Wirklich fantastische Arbeit! Im Namen der DigiBib würde es mich sehr freuen, wenn Du (Sie) und Deine (Ihre) Ausdauer und Tatkraft uns auch in anderen Projekten erhalten bleibst (bleiben). Auf jeden Fall aber vielen herzlichen Dank für den bisherigen Beitrag!
Beste Grüße, Stefan --SMuennich 11:28, 10. Mai 2011 (CEST)
Hallo Matthias,
ein kleiner Tipp: Für kleinere Korrektur-"Häppchen" zwischendurch haben wir jetzt die Seite Korrekturen des Monats eingerichtet, um viele liegengebliebene Texte mit der Hilfe vieler Bearbeiter (statt nur Einzelner) schneller aufzuarbeiten. Wenn Du magst, schau doch dort zwischendurch einfach mal vorbei. Die Titel sind sehr vielfältig und sollen von Monat zu Monat wechseln.
Beste Grüße, Stefan --SMuennich 11:50, 18. Mai 2011 (CEST)

Fotostudio

Danke für die Neuanlage des Fotostudios Söndenbro in Kopenhagen. Ich habe mir erlaubt, Deinen Namen als Einreicher und die entsprechende Kategorie zu ändern (ohne Klammer). Beste Grüße --Jörg (Schnadt)