Benutzer Diskussion:Ursula

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo @Ursula, willkommen im GenWiki. Nicht erschrecken, ich habe mich mal Deines Nordheim-Artikels angenommen. Ist für einen Ort noch kein Artikel vorhanden, so kopieren wir zunächst die Ortsvorlage hinein. Hierzu einfach {{subst:Vorlage_Ort}} in den leeren Artikel schreiben und speichern. Dann rufen wir den Artikel wieder auf und passen ihn an (z.B. Bundesland, Landkreis), und schließlich kommt dann weiterer Inhalt dazu. Aber nur nicht durch meine Besserwisserei entmutigen lassen, wir haben alle einmal angefangen und freuen uns natürlich über inhaltliche Beiträge. Übrigens wäre schön, wenn Du etwas über Dich auf Deiner Benutzerseite schreiben würdest (z.B. Name usw.) Grüße --mario 19:12, 2. Oct 2005 (CEST)


Hallo Ursula,
hab' deine Links in Baden-Württenberg korrigiert.
Wie man das macht, hab' ich dir in Diskussion:Baden-Württenberg beschrieben
mfg, Alija Benutzer:Alija, Oct, 6, 2005