Diskussion:Kaiserpreis (Schiesswettbewerb von 1895 bis 1913)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1903

Hallo!

Nach meinen Informationen aus dem Armee-Verordnungsblatt bekam 1903 die 10. Komp. des IR 69 das Kaiserabzeichen und nicht die 7. Außerdem bekam laut Regimentsgeschichte die 1. Kompanie (Hauptmann v. Horn) 1900 das Kaiserabzeichen. Kann man das überprüfen?

Vielen Dank und Gruß

mexico81

Hallo Björn, ich habe im Voigt nachgesehen. der schreibt dasselbe wie Du. Ich korrigiere das. vG --HJS 20:04, 11. Dez. 2014 (CET)Jürgen

Super! Vielen Dank. Hatte nicht die Möglichkeit das zu überprüfen. Gruß Björn

Betrugsfall

Hallo Jens,

ich habe mir erlaubt die Anmerkung in eine Referenz umzuleiten, und die Angaben zu von Schlichting durch die Ranglisten 1912 und 1913 zu verifizieren. Wenn es Dir nicht gefällt, gib Bescheid. Dann mache ich es wieder rückgängig.

viele Grüße Jürgen --HJS 15:28, 31. Aug. 2015 (CEST)