Diskussion:Portal:DNA-Genealogie

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hatte ein längeres großes Lob auf die fleißigen Erklärer AUF DEUTSCH loswerden wollen, aber am Ende wurde mir maschinell gesagt, dass ich dazu nicht authorisiert bin. Hier also der 2. Versuch. Toll! Ich denke, vielen werden die Seiten ein guter Einstieg ins das verwirrende Feld sein, und niemand muss sich mehr "blind" auf die Werbeversprechen der kommerziellen Anbieter verlassen. Auch die Sicherheit der Daten, (die ja zum Privatesten gehören, was man so hat) wurde erwähnt, - auch wenn man da aufgrund unterschiedlicher Lebenserfahrung sicher verschiedener Ansicht sein kann. Schade, dass es mir neben dem Beruf her nicht gelungen ist, mich auch einzubringen; vielleicht später.

Also noch einmal gorßes Lob und vielen Dank an die wenigen aktiven Autoren Beste Grüße Dag

Persönliche Werkzeuge