Diskussion:Topographia Bavariae

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, der Titel besagt ein Druck/Herausgabedatum 1644, im Text wird aber 1646 und 1648 zitiert. Was stimmt da nicht? Viele Grüße Franz Erhardt.

Franz Erhardt/16.9.2008: Die Erklärung steht im Hinweis: Erscheinungsdatum ca. 1665.



Franz Erhardt/19.11.2009: Alle Seiten sind nun bearbeitet (Status "unkorrigiert")

Bestehende Probleme:

Seite 107 - Scan fehlt: gibts unter (als jpg): http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Topographia_Bavariae_(Merian)_185.jpg

Scan Zuordnung zu Seite:

Seite 1-116: passt
Seite 117: Scan der Seite 116 (also doppelt)
Seite 118 bis Ende: Versatz um je eine Seitennummer 118-> Scan 117, 119 -> 118 usw.

Wäre schön wenn das richtig gestellt würde.

Viele Grüße Franz Erhardt


Franz Erhardt/21.1.2010:

Die Scans wurden von Jesper Zedlitz korrigiert. Ein Dankeschön an dieser Stelle! Viele Grüße Franz Erhardt

Schon in der deutschsprachigen Wikisource vorhanden!

Moin! Wahrscheinlich habt es noch nicht gesehen, aber (fast) die gesamte Topographie Germaniae ist bereits in der deutschsprachigen Wikisource vorhanden. Hier der Link zur Topographia Bavariae: http://de.wikisource.org/wiki/Topographia_Bavariae Ich meine, es hat keinen Sinn, im GenWiki Arbeit in das Projekt zu stecken, wenn alles schon da ist! --13:15, 9. Jun. 2013 (CEST)