Genealogischer Kalender/2021/Februar/04

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haben mir FamilySearch, Ancestry und Co. schon für die Familienforschung zu bieten?

Bei den genealogischen Onlineanbieter gibt es teilweise beachtliche Unterschiede. Nicht nur die entstehenden Nutzungskosten unterscheiden sich, sondern auch in Ihrer Nutzerausrichtung und Angebotspalette ist die Vielfalt erstaunlich. Der Vortrag ist nicht als eine Bestenermittlung  zu verstehen, sondern es sollen vielmehr die Vorzüge einzelnen Anbieter vorgestellt werden. So persönlich und individuell die Ansätze bei der Familienforschung sind, so vielfältig sind auch die Antworten und Angebote der Großen auf dem Wachstumsmarkt Familienforschung in Deutschland.

Olaf Jablonsky ist wieder im Genealogieforum zu Gast und wird seine Erfahrungen vermitteln. Nach dem Vortrag ist wieder die Möglichkeit zu einer Fragerunde gegeben.

Uhrzeit: 4.Feb..2021 20:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/99715903048?pwd=YzArNWtCSUtQbWRXSGlhd2NsYXpVQT09

Meeting-ID: 997 1590 3048 Kenncode: 673827

Persönliche Werkzeuge