Herforder Chronik (1910)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nuvola-gnome-devel.svg Hier kann man mitmachen: Bitte die Editionsrichtlinien und den Bearbeitungsstand beachten!


GenWiki - Digitale Bibliothek
Herforder Chronik (1910)
Nächste Seite>>>
[Titel]
Herforder Chronik 1910.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.


Bibliografische Angaben

Julius Normann: Herforder Chronik, Sagen und Geschichtsbilder aus der Vergangenheit von Stift und Stadt, Herford 1910.

Zum Inhalt

Das Inhaltsverzeichnis befindet sich auf den Seiten XIII-XVI, das Register der Personen- und Ortsnamen auf den Seiten 622-626. Zudem gibt es auf den Seiten 627+628 noch ein Sachregister und Worterklärungen.

Editionsrichtlinien

Es gelten die GenWiki-Editionsrichtlinien. Darüber hinaus ist bitte Folgendes zu beachten:

  • alle 16 Seiten (1, 17, 33, ...) ist als Fußzeile "Normann, Sagen und Geschichtsbilder von Herford" mit einer nachstehenden fortlaufenden Zahl angegeben, dies wurde nicht transkribiert. Ebenso nicht die jeweils zwei Seiten später vorkommende Fußzeile mit der fortlaufenden Zahl und einem Stern.

Bearbeiter

Bearbeitungsstand

Projektstart: Januar 2009

Die nachfolgenden Kategorien geben einen Überblick über den Bearbeitungsstand aller Einzelseiten:

Seitenstatus: 664 S.: 0 | 0 | 653 | 10 Aktualisieren | Hilfe