Kategorie Diskussion:Genealogiesoftware

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gab es nicht einmal eine Vorlage für die Beschreibung von Genealogieprogrammen? --casi 08:38, 20. Jan 2005 (CET)

    • Danke. Sie war sonst aber auch noch unter der Kategorie Genealogische Software zu finden. --casi 14:08, 20. Jan 2005 (CET)
      • Ah, jetzt weiss ich, was Du meinst. Stimmt! Das kam daher, dass ich die Kategorien am Ende der Vorlagen-Datei nicht auskommentiert hatte. Dadurch erschien die Vorlage auch in der Auflistung, was aber eigentlich nicht gewollt war. Übrigens: alle Vorlagen sind auch immer über die Hilfe-Seite (links im Menü) verlinkt.

Es wäre praktisch, wenn in der Übersicht gleich ersichtlich wäre, welche Software noch aktualisiert wird. Ich schlage vor, veraltete Programme durch "(-)" hinter dem Namen zu kennzeichnen.

Dem schließe ich mich unbedingt an. Es ist einfach lästig, daß man beim Durchblättern der verschiedenen Programme immer wieder eines anwählt, das garnicht mehr existiert.--09:08, 27. Dez. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge