Kategorie Diskussion:Ortsfamilienbuch

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sudetenland

Hallo! Warum taucht die Kategorie "Ortsfamilienbuch zum Sudetenland" nicht und der "Unterkategorie zu S" auf?? Ich finde das nicht. Mit der Kategorie "Ortsfamilienbuch zu Mähren" klappt es doch auch? --Benutzer:Tutsch 00:24, 20. Jul. 2009 (CEST)

Unter dem Anfangsbuchstaben "S" gibt es soviele Unterkategorien, dass mit "Nächste 200" umgeblättert werden muss, bis die Unterkategorie "Ortsfamilienbuch zum Sudetenland" angezeigt wird. -- Andreas.Job 08:50, 20. Jul. 2009 (CEST)
Nun haben wir auch schon zwei Kategorien: Kategorie:Ortsfamilienbuch Sudetenland und Kategorie:Ortsfamilienbuch zum Sudetenland. Wenn eine davon weg kann, bitte in die Kategorie Löschvorschlag aufnehmen. Grüße, --Peter 19:50, 20. Jul. 2009 (CEST)
Hallo Peter, Kategorie:Ortsfamilienbuch Sudetenland --> bitte in die Kategorie Löschvorschlag aufnehmen: Wo soll ich das eintragen? --Benutzer:TutschTutsch 00:19, 21. Jul. 2009 (CEST)

wer könnte bitte einmal die Unterkategorie <Schriften der HfV> ändern in <Schriften der Hessischen familiengeschichtlichen Vereinigung e. V.> Unter erstere waren nur drei OFB in letzterer hingegen zwei Dutzend oder so angeführt. Claus

Claus, das geht nicht. Du kannst die in dieser Katergorie <Schriften der HfV> vorhanden Artikel der anderen Kategorie <Schriften der Hessischen familiengeschichtlichen Vereinigung e. V.> zuordnen, damit ist die Kategorie leer und kann zur Löschung vorgeschlagen werden. Wenn Du soweit bist, lösche ich. Gruß Marie-Luise (Carl) 17:11, 15. Jan 2007 (CET)
Kannst Du sofort machen, ich hatte sie schon umgepolt.--CMB 20:20, 15. Jan 2007 (CET)