Neusorge

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es existieren mehrere Orte mit dem Namen Neusorge:

Ostpreußen

  1. Neusorge, Kreis Preußisch Eylau
  2. Neusorge war ein Dorf in der Gemeinde Bansen im Landkreis Rößel,der polnische Name ist Kłopotowo.
  3. Neusorge (Ksp. Dombrowken) war ein Wohnplatz in der Gemeinde Marienwalde im Landkreis Darkehmen.
  4. Neusorge (Ksp. Groß Karpowen) war ein Vorwerk in der Gemeinde Rogalwalde im Landkreis Darkehmen.
  5. Neusorge war ein Vorwerk in der Gemeinde Ribben im Landkreis Sensburg, der polnische Name ist Karczewiec.

Sachsen

  1. Neusorge (bei Zöblitz), Kreis Marienberg (09517)
  2. Neusorge (bei Forchheim), Kreis Marienberg (09509)
  3. Neusorge (Oberlausitz), Kreis Niesky (02929)
  4. Neusorge (bei Torgau), Kreis Torgau (04886)

Schlesien

  1. Neusorge, Kreis Neisse, Oberschlesien, Regierungsbezirk Oppeln

siehe auch


Disambiguation notice Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrfach besetzter Begriffe.

Zur Anlage solcher Begriffsklärungsseiten siehe Hilfe:Begriffsklärung