Verein für Computergenealogie e.V./Mitgliederversammlung/2009

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurzbericht zur Jahreshauptversammlung 2009 in Altenberge

Liebe zu Hause gebliebenen Mitglieder,

ganz herzliche Grüße aus Altenberge (bei Münster), wo heute im Rahmen des 3. Westfälischen Genealogentages unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfand.

Ergebnisse der Versammlung kurz umrissen:

  • Die zu wiederbesetzenden Vorstandspositionen wurden sämtlich wiedergewählt.
  • Der Mitgliedsbeitrag für 2010 bleibt unverändert.
  • Die Mitgliederversammlung 2010 soll im März 2010 in Potsdam/Berlin stattfinden.

Die Verknüpfung mit der heute tagsüber durchgeführten Ausstellung in Altenberge hat sich als sehr gut erwiesen. Auf der JHV waren dadurch mehr als 50 Mitglieder anwesend.

Am Sonntag werden wir noch die Vorträge/Workshops rund um die Regionalgruppen und GedBas4All/DES durchführen. Darüber werden wir im Anschluss detailliert informieren.

Es wäre schön, wenn wir alle die in Altenberge nicht dabei sein konnten, vom 11.-14. September 2009 in Bielefeld zum 61. Deutschen Genealogentag begrüßen könnten. Besucht diesen zentralen Kongress der deutschsprachigen Ahnen- und Familienforscher! Programm und Anmeldung über: http://www.genealogentag.de


Gruss, Peter (Klaus-Peter Wessel)


Quelle compgend-L, Sonntag, 8. März 2009 00:22, Klaus-Peter Wessel(klaus-peter@familiewessel.de), JHV in Altenberge