Diskussion:Portal:Praktische Hilfe

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Miteinander, bin seit heute Mitglied im Verein für Computergenealogie. Ich trage mich mit dem Gedanken die Ergebnisse meiner Familienforschungen mit einer eigenen Hompage ins Internet zu stellen. Welche software empfehlen Sie ? Gibt es in Ihrem Archiv diesbezüglich Lektüre?

Danke

mfG MaxHerbert

maxherbertac@web.de

Anfrage: Totenzettel

Bräuchte hier Hilfe in Hinblick auf Totenzettel. Eine Antwort dort auf der Seite wäre nett, poste hier, weil ich nicht weiß, wie regelmäßig die Seite Totenzettel besucht bzw. von wie vielen sie beobachtet wird. Schöne Grüße und Vielen Dank! --MichaelReschke 10:55, 8. Sep 2006 (CEST)


FOKO FAQ

Link bitte ändern auf FOKO/FAQ

Danke

--08:41, 18. Dez. 2009 (CET)~~