GOV-WS-Koeln: Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Typo)
 
Zeile 23: Zeile 23:
 
* Landkarten und Koordinaten  
 
* Landkarten und Koordinaten  
 
** [[Historische Landkarten in GoogleEarth]]
 
** [[Historische Landkarten in GoogleEarth]]
Nutzung von Rademacher http://www.verwaltungsgeschichte.de
+
* Nutzung von Michael Rademacher [https://web.archive.org/web/*/http://www.verwaltungsgeschichte.de http://www.verwaltungsgeschichte.de]
* Kopieren geht nicht, aber im Internet Explorer Öffnen und dort mit Funktionstaste F10 das Menü einblendenMenü: Datei „Mit Word bearbeiten“ wählen und schon geht’s…
+
** Direktes Kopieren von Inhalten ist nicht möglich. Die Seite im Internet Explorer öffnen und dort mit Funktionstaste F10 das Menü einblenden. Im Menü „Datei“ „Mit Word bearbeiten“ wählen und schon geht’s…

Aktuelle Version vom 20. Juli 2018, 11:02 Uhr

Links zum GOV-Workshop Köln 14.10.2017