Benutzer Diskussion:HJKrull

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer HJKrull, willkommen im GenWiki! Ein paar Artikel wurden unter GOV-IDs abgelegt, z.B. Object 169778. Das wäre schön, wenn sie das umbenennen ("verschieben") würden. Da könnte nämlich ein richtig schöner Artikel draus werden, z.B. "Kirchenbuch von xxx". Die GOV-IDs sollen eigentlich Weiterleitungen (sog. Redirects) zu den "richtigen" Artikeln werden. Übrigens dürfen Sie auf der Benutzerseite Benutzer:HJKrull etwas über sich schreiben (dann brauch ich nicht HJKrull zu schreiben). Grüße --mario arend 23:27, 26. Mär 2006 (CEST)

Leider ist es mir bislang noch nicht gelungen,o.g. Objekt umzubenennen.Sicherlich wird das irgendwo stehen wie man das macht, vielleicht finde ich das irgendwann. Ich habe keine Lust, jetzt stundenlang danach zu suchen. Warum übernimmt man bei den Redirects nicht gleich auch den eigentlichen Text aus GOV ???? Wenn ich nun Objekt 169778 in die Suchmaske hier nebenan eintrage kommt man zu keinem Ergebnis. Das müßte doch selbstverständlich sein, daß von GOV zum Genwiki und wieder zurück die Verlinkung klappen muß. Ich habe bewußt den Weg vom GOV gewählt, damit auch das Kavelstorf nicht mit dem Kavelsdorf verwechselt wird.Grüße aus Hamburg Hans Jürgen Krull
Hallo Hans Jürgen Krull, Umbenennen ist ganz einfach: Artikel aufsuchen, der umbenannt werden soll, und dann den Reiter "Verschieben" anklicken, dort neuen Namen angeben. Grüße --mario arend 20:59, 20. Apr 2006 (CEST)

Hallo, da Du im Artikel Kirche_Kavelstorf um Kontaktaufnahme gebeten hast, habe ich jetzt eine ganz rudimentäre Benutzerseite für Dich angelegt und Deine E-Mailadresse angegeben (in der Form user (at) domain ). Sonst hätte niemand die Chance, Dir zu schreiben, denn nur durch die Benutzerkennung kann ausser den GenWiki-Admins niemand erkennen, wer dahinter steckt. --kpw 16:17, 26. Jan 2007 (CET)

Familiennamen

Hallo, Artikel über Familiennamen folgen hier bestimmten Namenskonventionen. Sie sollen z.B. Krull (Familienname) heißen. Ich habe die von dir angelegten Artikel entsprechend verschoben. Wie man solche Artikel anlegt, steht hier ausführlich beschrieben. Viele Grüße, --Peter 21:13, 20. Nov. 2008 (CET)