Benutzer Diskussion:Haenchen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen im GenWiki und speziell in der DigiBib!

Ich freue mich sehr über Deine tolle Mitarbeit - vielen Dank. Ich habe Dich jetzt mal als Buchpaten bei den Kirchenbüchern des Königreiches Sachsen eingetragen. Ich hoffe, das ist Dir recht. Wenn nicht, einfach wieder rausnehmen. Auf Deiner Benutzerseite kannst Du gern etwas über Dich selbst und Deine Mitarbeit im GenWiki schreiben. Würde mich freuen.

Einstweilen wünsche ich Dir weiterhin viel Freude an der Mitarbeit hier. Wenn Du Fragen hast, z.B. zu den Tabellen in den Seiten der KB des Königreiches Sachsen, dann werde ich gern weiterhelfen.

Herzliche Grüße Marie-Luise (Carl) 10:12, 4. Aug. 2007 (CEST)

Danke schön!

Danke schön!

Hallo Thomas,

ganz, ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit am Buchprojekt Die Kirchenbücher im Königreich Sachsen (1901). Dank Deiner und Tobias Schwingers super Einsatz ist es das erste Buch, das im Rahmen der DigiBib komplett abgeschrieben wurde. Jetzt fehlen nur noch die beiden Korrekturdurchgänge und ich hoffe, mich da auch noch ein wenig mit einbringen zu können. Wäre toll, wenn es auch das erste Buch wird, das komplett beide Korrekturdurchgänge geschafft hat.
Herzliche Grüße

--Marie-Luise (Carl) 17:00, 27. Sep. 2007 (CEST)

Aktualisierungen Brother's Keeper

Hallo Thomas,

fein, daß du das gemacht hast. Kannst Du das auf Dauer übernehmen? (Eine Baustelle bei mir weniger ;-) ). Wäre toll. Ach ja, noch eine kleine (!) Bitte: Wenn Du jeweils beim Änderungsvermerk noch die neue Versionsnummer angibst, ist das hilfreich.

Da gibt es jetzt eine Version 7 - magst du Dich kümmern? Grüße Uwe 12:06, 26. Mär. 2014 (CET)

Grüße Uwe 09:02, 21. Nov. 2008 (CET)