Benutzer Diskussion:Klausgraf

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei GenWiki! Besten Gruß --Marie-Luise (Carl) 22:48, 18. Feb 2006 (CET)

Sütterlinstube Halle

Hallo lieber Klaus, schön, Dich mal hier zu sehen :-) Du hast die E-Mail Adresse aus dem Artikel rausgeschmissen mit dem Hinweis, sie sei falsch. Ich habe gegoogelt und exakt die hier von Benutzer:Studt angegebene Adresse auf der HP von Halle gefunden. Ich habe sie deshalb erstmal wieder reingesetzt. Hast Du denn zufällig eine richtige Adresse? Viele Grüße Marie-Luise (Carl) 08:38, 27. Aug 2006 (CEST)


Eintragungen auf Diskussionsseiten von Artikeln

Hallo, kurze Frage/Hinweis:

Du hast auf Diskussion:Schlesien/Digitale Drucke im Internet weitere Weblinks abgelegt. Warum nicht auf die Artikelseite selbst? So werden sie wohl kaum gefunden werden, da schaut selten mal einer auf die Disku-Seiten... oder sind die Links nicht zuverlässig? Gruß Uwe 14:40, 23. Jun. 2007 (CEST)

Es ist mit dem Wiki-Prinzip vereinbar, Inhalte, von denen man sich nicht sicher ist, ob sie den bisherigen Autoren der betreffenden Seite geeignet und angemessen erscheinen, auf der Diskussionsseite zu hinterlassen in der Hoffnung, dass die Autoren nach pflichtgemäßem Ermessen dasjenige übernehmen, was ihnen sinnvoll erscheint. Hochachtungsvoll --Klausgraf 21:13, 17. Jul. 2007 (CEST)