Benutzer Diskussion:WernerE

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Benutzer WernerE,

noch ein spätes "Willkommen im GenWiki"!

Auf der eigenen Benutzerseite darf man etwas über sich schreiben (z.B. Name, Forschungungsgebiete usw.).

Noch viel Spaß bei der Mitarbeit im GenWiki.

Grüße

--mario (arend) 10:17, 1. Dez. 2007 (CET)

Verlustlisten

Ich habe - leider etwas spät - hier geantwortet: Diskussion:Verlustlisten Erster Weltkrieg/Projektidee Gruß --Marie-Luise (Carl) 19:30, 24. Sep. 2011 (CEST)

Bibliographie der Regimentsgeschichten

Du schreibst "Man sollte die erschienenen Bücher zu den Regimentern (für mich interessant: 1. WK) vervollständigen". Ich bin nicht ganz sicher, wie Du das meinst. Ich habe für den Verein das Werk von Mohr, das hier unter Bibliographie gelistet ist, gekauft. Wenn Du Interesse hast, anhand dieser Bibliographie die GenWiki-Seiten zu ergänzen, sollten wir darüber mal sprechen. --Marie-Luise (Carl) 19:38, 24. Sep. 2011 (CEST)

Verlustlisten Erster Weltkrieg/Inhalt/Württemberg

Hallo,

es scheint einen Versatz auf dieser Übersicht zu geben. Auf S. 14765 beginnt nicht die VL 460 sondern die VL 459. Kannst Du das bitte mal prüfen? Ich hoffe, es ist kein allzu großer Korrekturaufwand.

Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 18:26, 28. Dez. 2011 (CET)

Hallo, danke für den Hinweis. Eine Verschiebung, betraf mehrere VL. Müßte jetzt stimmen. Ein gutes neues Jahr wünscht Ihnen. --WernerE 19:21, 2. Jan. 2012 (CET)

Ancestry-Diskussionsseite

Es gibt eine Antwort zu Deiner Anmerkung dort!