Benutzer Diskussion:Wittich

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

GOV Objekttyp Dolja

Lieber Herr Wittich,

  • Hut ab - fleissige Arbeit, und ich habe Geschmack für das.
Danke für das tolle Lob. Es baut auf. Nur bleibt neben der täglichen Arbeit viel zu wenig Freizeit.
  • lt. dem Brokgauz-Efron Text ...
Diese russ. Enzyklopädie war eine Gemeinschaftsarbeit zwischen den Verlagshäusern Brockhaus in Leipzig + Efron in Petersburg. Die Vorlage zum Quellverweis habe ich mal konkretisiert und eine direkte Sicht auf den Artikel eingebaut.
  • "Jede dolja wurde für das Staatsbudget 1715 mit einer Kontribution für 5,536 dvors veranlagt, eine fiktive Durchschnittszahl die auf einer Schätzung für das Jahr 1678 beruhte ..."
Einverstanden. Ihren Vorschlag habe ich so übernommen.
  • eigene Forschung auf russ. veröffentlicht
Kompliment. Mein bescheidenes Schulrussisch liegt fast 30 Jahre zurück.
  • ... und dabei immer mit russ. Redaktoren, selbst der Ak.Nauk, im Kampf gelegen ...
Hier bringen Sie mich auf eine Idee. Ich bin seit Längerem auf der Suche nach Ortsverzeichnissen der Ukrainischen SSR. Besonders die Jahre bis 1945. Kennen Sie einen kompetenten Ansprechpartner, der Zugang zu solcher Literatur hat?
Mit internetten Grüßen, Gerhard König (14:26, 8.10.2008)


Bruch (Witt(l)ich)

Habe alles angepasst. Grüße Uwe 11:33, 10. Jul. 2009 (CEST)

Danke Hr. Wittich

Ihr Diskussionsbeitrag zum Akt vonn Tilsit rührt am Prinzipiellen.

jeder hat eigene (andere ) Quellen und Ansichten.

ABER manchmal scheinen Denkversuche über Gen-Wiki sinnvoll. Grüße und Danke --Kailbach 10:34, 9. Nov. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge