Diskussion:Roisdorf

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Willi,

schön, dass Du wieder mal ein wenig aktiv bist. Aber kannst Du bitte erklären, warum Du Texte, die Bestandteil der allgemein und tausendfach verwendeten Ortsvorlage sind, und wichtige Erklärungen liefern, hier einfach rauslöschst?

http://wiki.genealogy.net/w/index.php?title=Roisdorf&diff=198134&oldid=144810

Ich finde das nicht gut, wenn die Unterseiten Zufallsfunde und Forscherkontakte ohne Erklärung angeboten werden. Mit Deinen Erklärungen in den Zusammenfassungen der einzelnen Edits kann ich wenig anfangen; sind vielleicht missverständlich.

Gruß Marie-Luise (Carl) 09:14, 16. Dez 2006 (CET)

  • o.k., erledigt!!!!!!!!!!!!!--wgr 09:21, 16. Dez 2006 (CET)
Willi, ich verstehe diesen vollkommenen revert jetzt überhaupt nicht. Deine zusätzlichen Infos waren doch wichtig und richtig und keineswegs von mir kritisiert worden. Ich habe sie wieder eingefügt und hoffe, dass das Deine Zustimmung findet.
Freundlichen Gruß Marie-Luise (Carl) 18:42, 16. Dez 2006 (CET)