Genealogischer Kalender/2009/April/18

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
< Genealogischer Kalender‎ • 2009‎ • April
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Osnabrück

8.Jahreshauptversammlung des Vereins Osnabrücker genealogischer Forschungskreis e.V.:

15.00 Uhr


Café-Bistro am Rubbenbruchsee, Barenteich 2, 49076 Osnabrück

Tel.-Nr. 05 41 / 770 34 22


An dieser Veranstaltung können gerne alle Familienforscher(innen) aus dem Umfeld von Osnabrück teilnehmen.


Anfahrt: Ab Autobahnabfahrt Osnabrück/Hafen Richtung Osnabrück Zentrum folgen - an der Straßenkreuzung bei der Shell-Tankstelle rechts in den Birkenweg abbiegen - (Anfahrt aus Osnabrück: Richtung Wersen/Westerkappeln auf der Wersener Straße - an der Straßenkreuzung bei der Shell-Tankstelle links in den Birkenweg einbiegen) - an der Gabelung am Straßenende rechts und sofort wieder links (Das Café-Bistro am Rubbenbruchsee ist ausgeschildert).


Anfragen an: Tel.-Nr. 0541 / 74605

E-Mail : mailto:info@os-gen.de
Homepage: http://www.os-gen.de

Gäste sind herzlich willkommen!


Postfeld (24211)

Info-Veranstaltung der „Schleswig-Holsteinische Familienforschung e.V.“:
Familienforschung am Computer,

Auf Wunsch von Teilnehmern und auch Familienforschern die an den beiden März-Terminen nicht teilnehmen konnten werden wir noch einmal einen Sonnabend unser Hobby bearbeiten.

Beginn um 09:30 Uhr

Dörpshus Grotenhof 1 24211 Postfeld

Es kann jeder teilnehmen, Mitgliedschaft in der Schleswig-Holsteinischen Familienforschung e.V. (SHFam) ist keine Vorbedingung. Getränke sind vorhanden.
(Eintritt frei)

Anmeldung bei Volkert Thiessen unter Tel: 04872 3212, Fax: 04872 942424 oder E-mail: vothie@t-online.de