Genealogischer Kalender/2014/April/01

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
< Genealogischer Kalender‎ • 2014‎ • April
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Haltern am See

Für alle Interessenten offene heimat u. familienkundliche Forschungsberatung

SUFI-Beratung
Suchen und finden will gelernt sein
Erkennen, was ich wo, wie und wann suchen muß, um zu erfahren, was ich wo, wie einsehen muß, um zu finden was ich benötige, wenn ich es dann lesen kann.
Egal ob im Internet, der Unterschied liegt schon bei "Google" oder "Meterger", oder im Findbuch der gedruckten Quelle, die Methodik und Systematik der Suchstrategie ist entscheident für das Findergebnis.
Ort
Stadtbücherei 45721 Haltern am See, Lavesumer Str. 1b, Studierecke vor dem Kaminzimmer
Laufzeit
April-Oktober
Jeden 1. Dienstag im Monat
Uhrzeit
15:15 Uhr
Ansprechpartner
Bodo Stratmann, Mitglied des Vereins für Computergenealogie e.V.