Genealogischer Kalender/2015/Juni/08

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
< Genealogischer Kalender‎ • 2015‎ • Juni
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bremen

Der Bremer Familienforscher-Stammtisch hat sich zu einer sehr regelmäßigen Veranstaltung entwickelt. Und auch der Juni-Termin steht schon fest. Der Termin ist immer der 2. Montag im Monat - um hier aber trotzdem eine Übersicht zu haben, habe ich eine Übersicht-Seite erstellt: http://www.dergenealoge.de/familienforscher-stammtisch-bremen/

Am 08. Juni 2015 treffen wir uns wieder um 19:30 im: Center für Familiengeschichte, Ricarda-Huch-Straße 2, 28215 Bremen An diesem Abend wird es einen Vortrag zum Thema Gen_Plus, der Genealogiesoftware von Gisbert Berwe geben. (http://www.genpluswin.de)

Es gibt natürlich auch “Genealogische Gespräche, Fragen und Tipps” – der wichtige Informationsaustausch für alle, die sich mit der Erforschung ihrer Vorfahren und Familien beschäftigen oder beschäftigen wollen. Jeder kann vom Wissen des anderen profitieren. Einsteiger können wertvolle Tipps und Hinweise von erfahrenen Familienforscherinnen und Familienforschern erhalten.

Die Teilnahme am Familienforscher-Treffen ist kostenlos. Jeder Interessent ist herzlich willkommen. Wir sind kein Verein und haben somit keine Mitgliedschaft, oder Verpflichtungen, sondern ein schönes privates Treffen!

Ansprechpartner: Timo Kracke Um eine kurze Anmeldung wird gebeten! Wenn möglich bitte ein kleines Namensschild mitbringen. Vielleicht hat ja einer unter euch Lust die künftigen Treffen zusammen mit mir zu organisieren? Würde mich über eure Rückmeldung freuen :)