Kategorie Diskussion:Familienname

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In die Liste der Familiennamen können gerne eigene Artikel mit aufgelistet werden, dabei sind folgende Punkte zu beachten:

  • In dem Artikel (typischerweise ganz am Ende) muß der Text
[[Kategorie:Familienname]]

stehen.

  • Verweise auf eigene Homepages sind nur in der Form
== Weblinks ==
* http://zedlitz.de - Homepage der Familie Zedlitz

einzubauen.

Bechthold Familienname

Lieber Benutzer Banana, dieser Artikel gehörte nicht hierhin, sondern unter Bechthold (Familienname). Siehe bitte auch die Hinweise unter: Hilfe:Neue_Seite_anlegen. Freundliche Grüße --willi richter 08:52, 6. Mai 2006 (CEST)

Spezielle Suchfunktion für Lexika

Wenn ich unter Lexikon eine Kategorie aufschlage, wünsche ich mir eine Suchfunktion, die nur in dieser Kategorie sucht, wie etwa bei Wiktionary. --Boeters 14:56, 1. Mär. 2010 (CET)

Ich vermisse neuerdings

die Kategorie:Familienname in Ostpreußen. Wäre nett, wenn die wieder eingefügt würde. Kaukas 09:44, 2. Feb. 2012 (CET)

War unter F (Familienname) zu finden, jetzt unter O (=Ostpreußen) [1]