Syhra/Forscherkontakte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich suche nach Vorfahren, die im Gebiet von Syhra zu Hause waren: Mein Großvater Maximillian Emil Harzendorf wurde geboren am 08.12.1885 in Syhra, Mutter war Clara Emilie Harzendorf (später Krause)geb. 03.08.1864 in Syhra, Vater war Julius Johannes Hengst (unehel.) geb. am 21.04.1861 in Ammelsdorf. Eltern von Clara Emilie H. waren Johann Heinrich Harzendorf und Christina Caroline Rüdiger. Eltrn von J.J. Hengst waren August Julius Hengst und Emilie Maria geb. Stichart.

Da mir infolge der fehlenden Daten ein Weiterforschen nicht möglich ist, wäre ich für Auskünfte und evtl. vorhandene Daten, vielleicht auch auf Hinweise über noch lebende Nachfahren sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen

Hans Bert Harzendorf