Adressbuecher (Mailingliste): Unterschied zwischen den Versionen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Automatic page editing)
K (Kein Sackgassenartikel mehr. Adressbücher-L vielleicht sinnvoller?)
Zeile 1: Zeile 1:
Der Verein für Computergenealogie betreibt u. a. eine Datenbank "Historische Adressbuecher". Teilnehmen an diesem Projekt darf jedermann, auch ohne Vereinsmitglied zu sein. Teilnehmer sollten sich in der Projekt-Mailingliste einschreiben.  
+
Der [[Verein für Computergenealogie e.V.]] betreibt u. a. eine Datenbank "[[Projekt Adressbücher|Historische Adressbücher]]". Teilnehmen an diesem Projekt darf jedermann, auch ohne Vereinsmitglied zu sein. Teilnehmer sollten sich in der Projekt-Mailingliste einschreiben.  
  
 
http://list.genealogy.net/mm/listinfo/adressbuecher
 
http://list.genealogy.net/mm/listinfo/adressbuecher

Version vom 9. Mai 2010, 22:29 Uhr

Der Verein für Computergenealogie e.V. betreibt u. a. eine Datenbank "Historische Adressbücher". Teilnehmen an diesem Projekt darf jedermann, auch ohne Vereinsmitglied zu sein. Teilnehmer sollten sich in der Projekt-Mailingliste einschreiben.

http://list.genealogy.net/mm/listinfo/adressbuecher

Is technical.svg Auf dieser Mailingliste werden technische Fragen diskutiert. Allgemeine genealogische Anfragen sind nicht erwünscht.
Not open.svg Diese Mailingliste steht nur einem geschlossenen Benutzerkreis zur Verfügung. Details über die Aufnahme stehen auf der [Informationsseite zur Liste].