Schneeberg (Erzgebirge)/Forscherkontakte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
< Schneeberg (Erzgebirge)
Version vom 30. Oktober 2011, 09:07 Uhr von GenWikiBot-Category (Diskussion • Beiträge) (Automatic page editing)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich suche Kontakte zu Menschen, die mir weiterhelfen können, auf die Spur meiner Ahnen zu kommen. Es handelt sich um LOOS aus Schneeberg.

vielen Dank Doreen Loos

email: DoreenLs@web.de


Liebe Forscherfreunde,

auch ich (siehe Zufallsfunde !) habe Vorfahren in Schneeberg, die dort VOR 1760 gelebt haben. Wenn jemand etwas zu den FN MITTELBACH, EBERTH, FÖRSTER,SEMMLER, SCHULZ aus dieser Zeit hat, wäre ich über einen Austausch froh !

FG Dietrich Klein klein.kuentrop@online.de


Liebe ForscherkollegInnen, suche alles über die Schneeberger Bergmannsfamilie Wei(y)hrauch Karsten Seifert, Chemnitz VierSeifert@aol.com