Benutzer Diskussion:Braeuning

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 12. September 2011, 15:16 Uhr von Kailbach (Diskussion • Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Tippfehler)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschung Plieniningen

Hallo Claus,

Du hast den o.g. Artikel zur Löschung eingetragen. Leider ohne Begründung. Ich kann zunächst auch keine erkennen, außer, daß der Artikel sehr dürftig gefüllt ist. Ansonsten? Habe ihn zunächst zu den Zurückgestellten Löschvorschlägen sortiert. Antworte bitte durch kommentierte Korrektur des Artikels (seiner Kategorien) oder auf meiner Diskussions-Seite. Danach könnte dieser Text hier ja weg ;-) ...

Gruß.

Uwe 15:21, 5. Dez. 2007 (CET)

Ich habe den Artikel gelöscht. Ganz offensichtlich war es nur ein Verschreiber für den richtig erstellten Artikel Plieningen.
Gruß --Marie-Luise (Carl) 20:35, 5. Dez. 2007 (CET)


Danke Euch beiden für Hinweis und Durchführung! War bis gestern in Urlaub und habe daher nicht reagiert. Gruß Claus

"Schriften der HfV" in Kategorie "OFB zu Hessen"

Hallo Claus, ich vermute dass die Unterkategorie "Ortsfamilienbuch zu Hessen" gemeint war - habe ich als Unterkategorie eingefügt. Dabei habe ich gesehen, dass noch einiges an Aufräumarbeiten im Bereich der OFBs gemacht werden muss - allerdings muss da mal systematisch rangegangen werden. --EWinter 19:21, 16. Jan 2007 (CET)

Hallo Ernst-Peter,
dem stimme ich zu, allerdings werde ich mich erst den württembergischen OFB zuwenden, da ist auch noch vieles aufzuräumen! --CMB 21:48, 17. Jan 2007 (CET)

Hallo Claus,

Gerd Gramlich wohnt schon seit einigen Jahren nicht mehr in Offenbach sondern in Bad Mergentheim. --EWinter 00:18, 20. Nov 2006 (CET)

Danke, hatte schon lange keinen Kontakt mehr. --CMB 12:57, 20. Nov 2006 (CET)

Vaihingen

Hallo Claus, zu Vaihingen auf der Filder finde ich z.B. bei Wikipedia "Vaihingen auf den Fildern" [1]. Welches ist denn korrekt? Oder ist vielleicht beides? Grüße --mario arend 15:52, 17. Feb 2007 (CET)

Hallo Mario, also das habe ich von meinem Atlas. Aber ich habe nochmals geprüft und auf den Fildern ist wohl richtig. Werde es verschieben. Danke für den Hinweis! Claus


Mehrfache Ortsnamen

Hallo Claus, toll, daß Du bei den Orten auch die Begriffserklärungsseiten anlegst. Komplett wird das ganze aber leider erst, wenn in den Ortsartikeln der Begriffserklärungshinweis erscheint, also ganz oben z.B. {{Begriffserklärungshinweis|Waldhausen|Waldhausen}} eingetragen wird. (Bei denWaldhausens habe ich es gerade getan.) Natürlich jeweils mit angepaßten Ortsnamen. :-) Bekommst Du das hin? Ansonsten ist Hilfe nicht weit (Malingliste, Mail, ...) Gruß Uwe 19:35, 14. Jun. 2007 (CEST)

Hallo Uwe, klar mach ich das! Das war nur eine Vorbereitung für die Bearbeitung/Neuanlage der Orte im LK Böblingen. Und die verschobenen Orte bzw. die noch zusätzlich eingegebenen werde ich nachbearbeiten - war da ein wenig faul :-)). Grüsse --CMB 10:47, 15. Jun. 2007 (CEST)

Tippfehler

Durch einen Tippfehler gibt es zwei Artikel

Ökonom Okonom --Kailbach 15:16, 12. Sep. 2011 (CEST)