Diskussion:Schlesisches Namenbuch/013

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
< Diskussion:Schlesisches Namenbuch
Version vom 29. September 2007, 10:04 Uhr von MLCarl3 (Diskussion • Beiträge) (hat Diskussion:Schlesisches Namenbuch/010 nach Diskussion:Schlesisches Namenbuch/013 verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es nicht schöner, die "kleinen Zahlen" wie im Buch zu schreiben, also Lg33 = Lg<sup>33</sup>? Jzedlitz 15:57, 4. Jul. 2007 (CEST)

Ja schöner schon, aber der OCR-Text ist schon soweit vorbearbeitet gewesen, dass dort z.B. Liegnietz [33] steht, also auch die Abkürzung aufgelöst wurde (was ich für sinnvoll halte) - wollen wir das alles nacharbeiten? Muss auf jeden Fall in den Editionsrichtlinien beschrieben werden. Marie-Luise (Carl) 16:34, 4. Jul. 2007 (CEST)