Benutzer Diskussion:Engels-Ernst

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte neue Diskussionsthemen in umgekehrter Reihenfolge (d.h. neue zuoberst) eintragen.



Linkfix

Hallo Monika, schön das du die eben erst gemeldeten fehlerhaften Links schon ausbesserst! Kleiner Hinweis dazu: Lösche doch bitte die Einträge, die der Bot auf den Diskussionsseiten hinterlassen hat. Dann tauchen diese Artikel nicht mehr in der Kategorie:Toter Weblink auf. Vielen Dank, --Peterga 15:47, 10. Jun. 2007 (CEST)

Antwort: Habe ich erledigt und werde zukünftig nur noch den Eintrag löschen. --Engels-Ernst 16:00, 10. Jun. 2007 (CEST)

Frage

Hallo Monika,

vielen Dank das Du meinen Artikel Hersfeld geprüft hast. http://wiki-de.genealogy.net/wiki/Jahresbericht_%C3%BCber_das_K%C3%B6nigliche_Gymnasium_zu_Hersfeld_f%C3%BCr_das_Schuljahr_1903-1904

>Wie wäre es, wenn der Wikipedia-Link von Konrad Duden in der Liste Weblinks erscheint und der Name werde ich noch zusätzlich vornehmen >Auch der Wikilink für "Verzeichnis der für reif erklärten Schüler. Ostern 1904" sollte eigentlich nicht zusätzlich aufgeführt werden, sondern im Text (Inhalsverzeichnis) verlinkt sein.

Das verstehe ich nicht? Im Inhaltsverzeichnis ist es doch verlinkt! Bin ich betriebsblind? Antwort bitte auf meine Benutzerseite. Grüße in die Schweiz --Scheuch 20:42, 10. Nov 2006 (CET)

Anwort unter Benutzer Diskussion:Scheuch#Review Jahresbericht über das Königliche Gymnasium....--Engels-Ernst 11:34, 12. Nov 2006 (CET)

Umzug Regionalseiten Schweiz

Liebe Monika, hast du nicht Lust, dich ein wenig um die Umzugsarbeiten für die alten Regionalseiten zur Schweiz zu kümmern? Wir können wirklich jede helfende Hand gut gebrauchen: GenWiki:Umzug/reg#CH (Schweiz). Für Rückfragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung. Herzlichen Gruß Marie-Luise (Carl) 14:08, 13. Jun 2006 (CEST)

Liebe Marie-Luise, das habe ich zwar in meiner Aufgabenliste, bin aber immer noch mangels Zeit in der Erzeugung von Bezirksseiten der Schweizer Kantone stecken geblieben. Dazu habe ich von Wolf Seelentag nur die Erlaubnis erhalten die allgemeinen Seite zu zügeln. Bei den anderen Seiten muss ich die Autoren kontaktieren und die Erlaubnis einholen (Copyright). Deshalb habe ich erst Schweiz und Kanton Zürich (Autor bin ich selbst) ins GenWiki übertragen. Wenn jedoch jemand die Erzeugung der Bezirksseiten (ab Kanton Neuenburg) anhand des GOVs übernehmen könnte, kümmere ich mich um den Umzug der allgemeinen Seiten. Herzlichen Gruss Monika,--Engels-Ernst 12:56, 14. Jun 2006 (CEST)
Liebe Monika, das habe ich erst gestern abend gesehen, dass du da eine Bearbeitungsseite hast. Das ist alles ziemlich verzwickt mit den Regionalseiten :-( Vielleicht können wir uns mal bilateral darüber austauschen? Herzlichen Gruß Marie-Luise (Carl) 13:26, 14. Jun 2006 (CEST)

Bezirk Signau

Könnten Sie mir die übrigen Gemeinden des Amtsbezirks Signau auch alle eröffnen? Ich werde dann die Informationen zusammentragen. Hans Minder

ist erledigt --Engels-Ernst 16:04, 7. Jun 2006 (CEST)

Kirche Schweiz

Siehe Diskussion:Katholische Kirche in der Schweiz --willi richter 10:15, 30. Apr 2006 (CEST)

Veranstaltung GenWiki-Vortrag

Sorry, Monika! Ich hatte 2007 gelesen, aber 2006 gedacht und wegen des 6.2. deinen Termin gleich mit als erledigt verschoben! Du hast es ja gemerkt und korrigiert. --WGRichter 15:43, 8. Feb 2006 (CET)

Salu Willi, genauso was habe ich mir gedacht. War ja kein Problem, den Text kurz zu verschieben. --Engels-Ernst 16:20, 8. Feb 2006 (CET)

Kreis versus Landkreis

Bitte Begründung für Löschantrag auf Kreis_Göppingen beachten. Danke. --vmilbrandt 20:54, 2. Nov 2005 (CET)

Akzeptiert --Engels-Ernst 09:11, 3. Nov 2005 (CET)

Kreis Waldshut - GOV

vgl. Benutzer_Diskussion:Vmilbrandt --vmilbrandt 21:08, 2. Nov 2005 (CET)