Benutzer Diskussion:Erbe

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Thomas,

Du solltest für die Gemeinden ebenfalls die Vorlage "Ort" verwenden. Um die Übersicht zu verbessern sollten alle Gemeinden und Orte untereinander aufgeführt werden, z.B.

  • Abbessen
  • Alvesse
  • etc.

Gruß --casi 10:18, 17. Feb 2005 (CET)

Korrekturen des Monats

Hallo Thomas (Erbe),

toll, dass Du Dich an die Transkription der "Afrikanischen Missionare" machst. Das sieht richtig gut aus (und nach Erfahrung), vor allem auch mit der Verwendung von geschützten Leerzeichen, Einrückungen und anderen Formatierungen. Bitte die Randtext-Vorlage weiterhin mit verwenden, wie Du es getan hast, auch wenn sie momentan noch sehr "daneben" platziert ist. Wir (Admins) suchen diesbezüglich gerade nach einer Lösung.

Weiterhin viel Freude beim Transkribieren, Stefan --SMuennich 12:20, 24. Nov. 2011 (CET)

Hallo Thomas,
Lösung für die Vorlage ist noch nicht gefunden. Einfach weiterhin die Platzierung ignorieren. Da Bernd Laubrock schon einiges transkribiert hat: Hast Du evtl. Lust, Dich der 2. Korrektur für die "Missionare" anzunehmen, d. h. bei den Seiten, die Du nicht selber transkribiert hast (siehe hier)? Dann könnten wir den Text bald komplett fertig stellen. Wäre doch toll! Was hälst Du davon?
Viele Grüße, Stefan --SMuennich 21:28, 29. Jan. 2012 (CET)
Hallo Thomas, besten Dank für Deine fleißige Mitarbeit an dem Text. Es geht gut voran, alle Seiten sind transkribiert. Einige müssten noch korrekturgelesen werden. Hättest Du dazu Zeit/Lust? (siehe Seite Portal:DigiBib/Korrekturen des Monats) Mittlerweile ist der Text auch als E-Book verfügbar, in dem dann auch die Randtexte gut zu sehen sind.
Beste Grüße, Stefan --SMuennich 13:36, 18. Apr. 2012 (CEST)