Benutzer Diskussion:U.Nilgen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Willkommen

Liebe Ulrike,

also, es ist keine Pflicht, sich hier hier vorzustellen, aber es befriedigt natürlich die Neugier ;-) der Mitstreiter im GenWiki.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit im GenWiki. Unsere Mitmach-Hilfe ist im ein oder anderen Fall von Nutzen, die projektbegleitende Mailingliste natürlich auch und auch immer gerne ich. Deine Fragen habe ich Dir bilateral beantwortet.
Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 17:02, 13. Nov. 2007 (CET)

Düsseldorfer Amtsblätter

Hallo Ulrike, super, dass Du die Düsseldorfer Amtsblätter vervollständigst! Ich habe noch bei dem Digitalisat aus der Bayerischen Staatsbibliothek die Vorlage:BSB eingefügt. Viele Grüße --Andreas.Job 12:24, 26. Okt. 2010 (CEST)