Benutzer Diskussion:Xbpwb36

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Heinz,

habe gesehen, dass Du auf der Seite Duplikats-Differenz-Vergleich die eMail-Adresse wg. Spamschutz entfernt hast. Zwei Hinweise dazu:

  1. Kannst Du bei eingetragener eMail-Adresse diese in den eigenen Benutzereinstellungen zur Nutzung im GenWiki freischalten. Dann können alle, die das ihrerseits getan haben über den Link "E-Mail an diesen Benutzer", der auf Deiner Benutzerseite dann links unten sichtbar wird, Kontakt aufnehmen, ohne dass Deine Adresse oder die der anderen Person explizit sichtbar wird (erst in der eigentlichen Mail natürlich).
  2. Schau doch mal das Tag <email> ... </email>, z.B. (jetzt nur in der Funktion sichtbar) some mail an. Da der Seiten-Wikitext für nicht angemeldete Besucher nicht sichtbar ist, kann das schon ganz gut schützen...

Grüße Uwe 23:19, 9. Mär. 2009 (CET)