Diskussion:Abschwangen, OFB

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unvollständige Verlinkung mittels GOV-ID

Für die bearbeiteten Orte des OFB Abschwangen habe ich die GOV-IDs zur Verlinkung genommen. Jedoch scheinen diese nicht korrekt erkannt zu werden.

Ein Beispiel: Abschwangen hat laut dem GOV-Verzeichnis die ID ABSGE2KO04JM. Der korrekte Verweis zum GOV-Verzeichnis ist http://gov.genealogy.net/ABSGE2KO04JM bzw. http://gov.genealogy.net/item/show/ABSGE2KO04JM. Der Inhalt dieser Seite wird mit den enthaltenen Daten korrekt angezeigt. Wenn diese ID jedoch in das Suchfeld oben links der GOV-Seite eingegeben wird, erscheint nach Betätigen der Eingabetaste der Text: "Zu Ihrer Anfrage gab es keine Ergebnisse", obwohl die GOV-ID an für sich korrekt ist. Das ist auch der Grund, weshalb die Verlinkung mittels GOV-ID im Genwiki nicht anschlägt: Abschwangen.

--Michael Johne 22:28, 13. Jun. 2020 (CEST)