Diskussion:Ostpreußen/Genealogische Quellen/Kirchbuchbestände Kreis Fischhausen

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für`s Protokoll: Ich, Patrick Plew (Dresden) entschuldige mich in aller Form für die unsachgemäßen Eingriffe in diese von Hr. Norman Baltrusch erstellte und betreute GenWiki-Seite. Dies betrifft insbesondere die Veränderung der png-Datei der Kirchspiele, der online verfügbaren Quellen, der Struktur der Tabellen und der vor- und nachgestellten Informationen zu den Kirchspielen. Ich habe diese Veränderungen soweit als möglich wieder auf den Ursprungsstand zurückgesetzt und verbleibe in der Hoffnung, dass dieser originale Zustand verbleibt mit freundlichen Grüßen, Patrick Plew

Schade, dass waren sehr positive Änderungen. Viele Grüße Norman Baltrusch