Kategorie Diskussion:Ort in Mönchengladbach

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe heute die "Kategorie:Ort im Kreis Mönchengladbach" und die "Kategorie:Kreis Mönchengladbach" aufgelöst und alle Orte, die dort enthalten waren kurzfristig der Kategorie:Ort in Mönchengladbach zugewiesen.

Zur Begründung und in Kürze
einen Kreis namens Kreis Mönchengladbach hat es nie gegeben. Es gab wohl einen Kreis Gladbach, der später in Kreis M. Gladbach (gesprochen: Kreis München-Gladbach) umbenannt wurde. Außerdem kategorisieren und hirarchisieren wir im GenWiki vorrangig nach aktuellen Abhängigkeiten.
Hinweis
bei dieser Aktion sind möglicherweise jetzt Orte, die nicht zur Stadt Mönchengladbach gehören, hier einsortiert worden. Ich hoffe, diese Fehler kurzfristig beseitigen zu können und bitte jeden, der einen solchen Fehler bemerkt, mir das mitzuteilen bzw. selbst diesen Fehler zu korrigieren.

Marie-Luise (Carl) 11:20, 14. Jun. 2007 (CEST)