Oberschwaben-L

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.

Wechseln zu: Navigation, Suche

Oberschwaben-L ist die Mailingliste für Familienforschung in Oberschwaben, dem Gebiet zwischen Ulm und Bodensee.

Hinweis
Spätestens Ende 2021 werden alle offene genealogischen Mailinglisten auf unsere zentrale Kommunikationsplattform umziehen. Schon jetzt ist dort Lesen und Schreiben möglich. Ist ist daher sinnvoll, gleich dort das Thema zu abonnieren: https://discourse.genealogy.net/c/Oberschwaben-L/
Bei dieser Mailingliste handelt es sich um eine offene Liste. Die Teilnahme ist nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden, es darf sich also jeder Interessent anmelden.
Diese Mailingliste hat ein offenes Archiv. Bisher gesendete Nachrichten können hier nachgelesen werden: https://discourse.genealogy.net/c/Oberschwaben-L
Persönliche Werkzeuge