Beiträge zur Genealogie der adligen Geschlechter 3 (Strange)/023

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Beiträge zur Genealogie der adligen Geschlechter (Strange)
1  2  |  Heft 3  |  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Inhalt  |  Errata  |  Beilagen: A B C D

Glossar
GenWiki E-Book
<<<Vorherige Seite
[022]
Nächste Seite>>>
[024]
Strange 03.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: fertig
Dieser Text wurde zweimal anhand der angegebenen Quelle korrekturgelesen.

Florentina, die einzige Tochter und Erbin dieser Eheleute, wurde wie schon bemerkt, im J. 1514 die Gattin des Goddart von Deynsburg. — Ich schliesse diesen Abschnitt mit einigen Bemerkungen über Deynsburgische Güter.

Was die Herren von Kintzweiler in Cuchenheim durch Kauf erworben haben.

      Johann von Kluppelberg genannt Brunne, dessen Tochter Catharina mit Peter Gryn von Rodenbusch verheirathet war, verkaufte kurz vor seinem Tode im J. 1453 dem Johann von Kintzweiler, mit Lehenherrlichem Consens des Erzbischofs Diederich und des Johann von der Marck Herrn zu Arberg und zur