Benutzer Diskussion:Ewering

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer Ewering,

interne Links (also Links in Wiki) haben je 2 eckige Klammern vorne und hinten, das Wort kann einfach geklammert werden. z.B. [[GKE]]
Externe Links mit URL nur je 1 eckige Klammer vorne und hinten, das ganze um URL, Leerzeichen, Stichwort herum, z.B. [http://foko.genealogy.net/ FOKO]
Bei Foko reicht diese Adresse, index.jsp braucht man nicht (auch besser ohne, falls sich die Bezeichnung der Indexseite ändern sollte).

Grüße, --Arend 21:15, 9. Jul 2004 (CEST)

Chatverabredung?

Hallo Silke, können wir heute abend mal im Chat reden? Lieben Gruß Marie-Luise (Carl) 11:44, 5. Okt 2006 (CEST)

OK! Du hast Glück, dass ich heute nicht arbeiten muss! Bis heute abend. --Ewering 12:00, 5. Okt 2006 (CEST)

Witzhelden, OFB bzw Stadtarchiv Leichlingen

Hi Silke, du bist ja superfleißig ;-)
Ich habe mal einen Link in Witzhelden, OFB auf Stadtarchiv Leichlingen gesetzt und den Archivartikel in seiner Grundstruktur angelegt. Magst Du das noch schnell mitbearbeiten? Das wäre toll. Herzliche Grüße Marie-Luise (Carl) 11:54, 26. Okt 2006 (CEST)

Danke für Deine Mithilfe, an die Adresse hatte ich so schnell nicht gedacht! Werde mich gerne um den Artikel kümmern, doch nun muss ich mich ums Essen kümmern und heute nachmittag darf ich in der Schule zum Bastelnachmittag :)) Beste Grüße --Silke (Ewering) 12:06, 26. Okt 2006 (CEST)

In Bearbeitung?

Hallo Silke,

ich habe heute ein paar Fragen zu Deinen Artikeln.
  1. kann der Bearbeitungshinweis hier mal raus? (Ist schon arg lange drin)
  2. den Artikel Probleme mit der WGfF-4 Acrobat-Reader-Version hattest Du zweimal angelegt; einmal mit und einmal ohne Fragezeichen. Den mit dem Fragezeichen habe ich wieder gelöscht. Ich hoffe, das ist okay so.
Viele Grüße
Marie-Luise (Carl) 13:50, 18. Jun. 2007 (CEST)
Silke, ich habe jetzt mal die Vorlage mit Termin bis 24.06.2007 eingbaut. Ggfs. kannst du den Termin ja dann nochmal verlängern (aber bitte nicht zu lange). Es geht darum, dass es nicht ganz in Vergessenheit gerät. Über die Vorlage können wir Artikel, die als "in Bearbeitung" gekennzeichnet sind, in einer Kategorie zusammenfassen und regelmäßig überprüfen.
Viele Grüße
Marie-Luise (Carl) 13:18, 19. Jun. 2007 (CEST)

Tagebuch des Mathias Löhrer

Hallo Silke,

ich habe hier geantwortet. --Marie-Luise (Carl) 22:07, 8. Feb. 2008 (CET)

Baumbach-Tagebuch

Hallo Silke, fein, daß es bei Dir so flott vorangeht mit dem Tagebuch. Ich habe mal wieder ein paar Seiten "am Ende" erfaßt und damit dazugetan zum Korrigieren usw. Weiter so!! Grüße!! Uwe 23:17, 24. Feb. 2008 (CET)