Diskussion:Alfter/Adressbuch 1976-77

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgabe wirklich vorhanden?

Die Situation ist hier ähnlich wie bei Sankt Augustin. Dort waren mehrere Auflagen des Adressbuchs mit Standort im Stadtarchiv Bonn eingetragen, die aber nicht im Online-Katalog verzeichnet sind und auch auf Nachfrage nicht dort vorliegen. Im Katalog der Stadthistorischen Bibliothek Bonn ist kein Adressbuch von Alfter zu finden und auch in der Zeitschriften-Datenbank gibt es keine Ausgabe 1976/77. Ich frage mich, wie es zu dieser Diskrepanz kommen konnte, zumal hier ja auch eine genaue Signatur angegeben ist.--Florian 13:42, 23. Mär. 2024 (CET)

Das Adressbuch ist doch bei der Stadthistorischen Bibliothek vorhanden, man findet es aber nur bei Eingabe von Adreßbuch statt Adressbuch.--Florian 16:45, 28. Mär. 2024 (CET)