Friedrich Hucklenbruch

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
EK-pic.png   Gefallene aus Mettmann, Metzkausen oder Hubbbelrath   EK-pic.png


Friedrich Hucklenbruch (*6. September 1889 Mettmann †24. September 1914), katholisch, war in der 11. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 16. Seine Eltern sind August Hucklenbruch und Magdalena Lennarts, die am 1. Mai 1880 in Mettmann geheiratet haben. Friedrich Hucklenbruch ruht auf der Kriegsgräberstätte in Mettmann auf dem Städtischen Friedhof.

Karl, Friedrich, August und Fritz Hucklenbruch sind Kusins, ihre Großeltern sind Friedrich Hucklenbruch und Anna Catharina Lein.

Friedrich Hucklenbruch wohnte 1914 in der Außenbürgerschaft 21. Er war Löffelvorarbeiter von Beruf.

Gedenken

Quellen