Großherzogtum Hessen/Regierungsblatt 1820/087

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GenWiki - Digitale Bibliothek
Großherzogtum Hessen/Regierungsblatt 1820
<<<Vorherige Seite
[086]
Nächste Seite>>>
[088]
Grossherzoglich Hessisches Regierungsblatt 1820.djvu
Hilfe zur Nutzung von DjVu-Dateien
Texterfassung: korrigiert
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal korrekturgelesen. Bevor dieser Text als fertig markiert werden kann, ist jedoch noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.



Wegen Überbreite der Tabelle bitte zwecks Darstellung derselben nach unten scrollen.



Muster Num. 14.
Verzeichniß
der uneinbringlichen Steuerbeiträge des Steuerjahrs 18 .. .. für welche der unterzeichnete Steuer-Einnehmer um Decretur zur ausgäblichen Verrechnung bittet.
Num.
Namen
und
Wohnort
der
Schuldner.
Der Posten
gehört zu dem
Erhebregister
der Gemar-
kung
Betrag der
Steuerschuld
von dem gan-
zen Steuer-
jahr 18 .. ..
Darauf ist
abschläglich
bezahlt.
Bleibt
Restschuld.
Hierzu kom-
men Kosten,
welche nicht
erhoben wer-
den konnten.
Summe,
wofür um
ausgäbliche
Decretur ge-
beten wird.
Be-
zeich-
nung
der
Belege.
Anmerkungen.
fl.
kr.
pf.
fl.
kr.
pf.
fl.
kr.
pf.
fl.
kr.
pf.
fl.
kr.
pf.